Dienstag, 20. Juli 2010

“Mein Blog ist CO2-neutral!”

Ich hab diese witzige Aktion auf "Lost in Helix" bei Rumi entdeckt und zwar geht es um folgendes: Zusammenarbeit mit “I Plant a Tree” wird für jeden Blog der mitmacht ein Baum gepflanzt. Dadurch werden pro Baum die CO2-Emissionen eines Blogs neutralisiert. Und das für ganze 50 Jahre lang!

Ich bin ja nicht bekannt für meine Umweltschutzaktionen, aber ich mag Bäume und wenn man so einfach bewirken kann, dass ein Baum gepflanzt wird ;) Warum nicht einfach mitmachen?

Na auch Lust bekommen? Dann einfach hier herausfinden was du tun musst um auch dabei zu sein: ***klick***

Prospekte und Sonderangebote - CO2 neutral bei kaufDA.de

1 Kommentar:

  1. Was fuer eine olle Aktion! Daran werde ich auf jeden Fall noch teilnehmen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails