Samstag, 31. Juli 2010

Ich bin dann mal weg....

...aber bloss für die nächste Woche. So viel Spass mir das Bloggen macht, ich werde nächste Woche keine neuen Posts veröffentlichen können! Der Grund ist ganz einfach, ich werde keinen Internet Zugang haben ;) Ich geh ab Morgen für eine Woche in ein Pfadfinder-Sommerlager den Kochlöffel schwingen und diese Lager befinden sich normalerweise irgendwo am Arsch der Welt, möglichst weit weg von jeglicher Zivilisation ;) Also wundert euch nicht wenn ich bis nächsten Samstag (7.August) aus dem World Wide Web verschwunden bin! Ich melde mich mach dann mal ab und bis nächste Woche!


Freitag, 30. Juli 2010

Essence: Eclipse Collection zum Dritten

Ich bin ein weiteres Mal auf einen mehr oder weniger kompletten Aufsteller der Eclipse Collection gestossen und hab mir nochmals einige Sachen mitgenommen :) Bis jetzt wohl die Collection von der ich am meisten gekauft habe :P
Ich hab mir das Diamond Powder trotzdem noch gekauft, obwohl ich es eigentlich gar nicht wollte, aber umfunktioniert und für Augen Make-Ups benutzt ist es sicher noch interessant. Aber als Körperpuder sieht es mir eindeutig zu sehr nach Dicokugel aus ^^




Zudem hab ich mir noch die restlichen Lipglosse mitgenommen, da mir der "lunch at Cullen's" doch sehr gut gefallen hat:



Ich bin eigentlich nicht ein grosser Fan von Glitzer auf den Lippen, aber mal was neues ausprobieren schadet ja nicht. Wobei ich sehr bezweifle das dieses Pink mir steht ;)
So hiermit ist diese Collection mal abgehakt, hab genug gekauft davon :P Die Glitzereyeliner und restlichen Nagellacke, sind wirklich nichts besonderes :)

Naildesign: Plaid Nails

Ich krieg einfach nicht genug von Stamping :) Einfach zu machen, aber ein grosser Effekt. Hier ein weiteres Naildesing:


Benutzt habe ich:
★ Essence Protecting Base Coat
★ Konad Stamping Platte m60 (***klick***)
★ Catrice "Bloody Mary to Go" als Grundfarbe
★ Essence "Fatal" zum Stampen
★ Essence "30 seconds Topcoat" (gibts soweit ich weiss nicht mehr)

Bis jetzt eines meiner Lieblings Designs, sieht irgendwie so Grunge-mässig aus :P

Donnerstag, 29. Juli 2010

Produkte des Monats: Juli

1. Konad Stamping Schablonen
Ich bin ein absoluter Fan von Stamping. Es ist so einfach tolle Nageldesigns zu zaubern, auch wenn es etwas Zeit braucht! Ich mag vorallem die Muster mit denen man den ganzen Nagel bedecken kann und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es gibt so viele mögliche Farbkombinationen und ich kann es jedem eigentlich nur weiterempfeheln, der auf kreative Nageldesigns steht. Hier die Beiträge dazu: Konad, Aqua-Stripes, Romantic Ornament




2. MAC Mineralize Skinfinish "Stereo Rose"
Ich bin so froh, dass ich mir das MSF doch noch gekauft habe! Es ist so wunderschön und seit ich es habe dauernd im Einsatz :P Mein erstes Mineralize Skinfinish, aber jetzt wo ich auf den Geschmack gekommen bin, sicher nicht mein letztes (Petticoat hätte ich auch gerne gehabt, aber der war leider schon weg) . Hier der Beitrag dazu: ***klick***



3. MAC e/s "Shroom"
Ich hab mir endlich mal einen Highlighter Lidschatten von MAC besorgt. Shroom ist auf meiner Haut praktisch nicht sichtbar, abgesehen von einem leichten Schimmer. Perfekt zum Highlighten :) Hab ihn diesem Monat oft benutzt, nicht nur als Highlighter, sondern auch als Lidschatten, wenn ich zu faul war etwas aufwendiges zu schminken: Shroom aufs Lid, etwas Eyeliner und Mascara und fertig ;)

Mittwoch, 28. Juli 2010

AMU: Gossip Girl

Ich muss mich hier mal als Fan von Gossip Girl outen xD Als ich die Serie (bzw. die erste Folge) zum ersten Mal gesehen habe fand ich sie total schrecklich. Aber als mir letze Woche irgendwie langweilig war, hab ich beschlossen mir das ganze nochmal anzusehen und neu zu beurteilen. Siehe da, ich konnte nicht mehr aufhören Episode nach Episode zu schauen bis ich innerhalb einer Woche alle 3 Staffeln gesehen hatte xD (Ja OMG) Auf jedenfall gefällt mir der Style (vorallem Staffel 2 und 3) von Jenny Humphrey total und ich musste zumindest ihr Make-Up nachmachen! Ich mach ja unglaublich gerne Sachen nach und so hab ich den Look aus diesem Video nachgemacht:


So hier kommt meine Version davon:



Natürlich hatte ich nicht annährend die gleichen Produkte wie im Video, aber ich hab irgendwie die Passenden Produkte gefunden:

★ Manhattan Eyeshadow Base
★ Essence Jumbo Eye Pencil "Zulu"mit MAC e/s Amberlights als farbliche Basis auf dem Lid und am untern Wimpernkranz
★ Essence soft matt eyeshadow " Silky Smooth" (helles mattes braun) im inneren Augenwinkel und inneren untern Wimpernkranz
★ MAC Pigment Chocolate Brown äusserer Augenwinkel (nass) und äusseren unteren Wimpernkranz
★ Essence Secrets of the Past Palette dunkles braun in der Lidfalte
★ Catrice Cream Nude e/s als Highlight und zum Verblenden
★ schwarzer Kajal für den Lidstrich und auf der unteren Wasserlinie
★ Cover Girl Lash Blast Mascara

Mögt ihr Gossip Girl oder eher nicht?

Dienstag, 27. Juli 2010

Swatches: P2 Pure Colour Lipsticks

So hier die versprochenen Swatches der P2 Pure Colour Lipsticks! Yay meine ersten Fotos von meien Lippen :P Ich muss an dieser Stelle noch anfügen, dass ich nicht gerade ein Ass darin bin Lippenstift aufzutragen ;)



Ich find die Namen ja schon mal klasse, vorallem "Oxford Street" gefällt mir als bekennender London Fan natürlich sehr gut :D Aber ich hab sie natürlich nicht wegen den Namen ausgesucht ;) "Oxford Street" ist ein wirklich schönes dunkles Kirschrot, das mir in meiner noch recht winzigen Lippenstif Sammlung noch fehlt. Ich muss einfach mal auffälligen Lippenstift ausprobieren :D "Rodeo Drive" hab ich nach dem gleichen Prinip ausgesucht, ich wollte mir schon lange mal einen tollen Nude Lippenstift besorgen um das ganze mal auszuprobieren. Beide Lippenstifte sind wunderbar cremig aufzutragen. Ich mag die Farben, ich mag die Konsistenz, ich mag die Namen, jetzt muss ich nur noch herausfinden wie lange sie auf meinen Lippen halten! Aber für den mini Preis ein super Kauf :P

DM Haul

Heute hab ich einen kleinen Ausflug über die Grenze nach Deutschland gemacht und natürlich hatte ich es eigentlich nur auf den DM abgesehen. Da ist alles so krass günstig im Vergleich zu hier, ich liebe es :) Schade war dass irgendwie alle Aufsteller (vorallem Essence, P2 und Alverde) praktisch leergeräumt waren und ich einige Mühe hatte die Dinge zu finden die ich haben wollte. Ist mir mehr oder weniger zum Glück noch gelungen, nachdem ich eine Angestellte eine Weile belästigte. Sie hat dann ein paar Kisten, die neu angekommen waren, durchsucht;) Mein Raubzug hat sich dann mehrheitlich auf P2 beschränkt, da ich dass hier nirgends kriege! So hier einmal eine Übersicht:


So hier etwas genauer:


Das wären zwei "Pure Colour Lipsticks" von P2 in den Farben "Rodeo Drive" und "Oxford Street" (Wie ihr ja auf dem Foto sehen könnt)



Hier etwas für meine Fingernägel:
★ P2 Nailpolish Thinner, meine Nagellack Sammlung wächst so rasend schnell, dass einige immer seltener benutzt werden und etwas eindicken. Hiermit kann ich sie retten :)
★ P2 Base + Care Coat
★ P2 Quick Dry Base Coat: Mal zwei andere Base Coats zum ausprobieren.
★ P2 8in1 Nail Wonder: Ein angebliches Multitalent: Überlack, Nagelhärter, Farbauffrischer, Lackversiegler, Schnelltrockner, Rillenfüller, Antisplitter, UV-Schutz. Mal sehen was er hermacht.


★ P2 Nailpolish in "Dangerous"
★ P2 Nailpolish in "Eternal"
★ P2 Matte Top Coat


So ich muss hier mal ein Geständnis ablegen: Dies hier ist mein erstes Parfum (Eau de Toilette, was ist da eigentlich der Unterschied?!) , dass ich je gekauft habe. Ich bin extrem heikel wenn es um so küsntliche Gerüche geht. Entweder find ich es einfach nur eklig oder ich kriege sogar Kopfschmerzen davon. Dies hier ist bis jetzt das erste dass ich irgendwie gut fand und ich habs mir mitgenommen zum ausprobieren. Vielleicht mag ichs, vielleicht gehts mir auf die Nerven :P Ach ja Das Parfum ist übrigens "Vicotria Beckham Signature Story"

Eigentlich wollte ich noch Geleyeliner von Alverde haben, aber das hatten sie nicht da :( Da hab ich mir mal vorsorglich den passenden Pinsel mitgenommen, vielleicht kauf ich mir halt einen von MAC :P

So das wars eigentlich (Abgesehen von diversen Make-Up Entfernern) Hättet ihr Interesse an Swatches und/oder Reviews?

Montag, 26. Juli 2010

Naildesign: Romantic Ornament

Ich habe mich wieder mal an einem Naildesign versucht und mich mit einer meiner Konad Stamping Platten amüsiert. Die Dinger sind wirklich eine geniale Erfindung!
Das hier ist dabei herausgekommen:


Benutzt hab ich:
★ Konad Stamping Platte m57 (hier ein Post dazu ***Klick***)
★ Essence Protecting Base Coat
★ Essence silky pastel french manicure Lack in "French rose" als Basis Farbe
★ Essence Tip Painter in weiss für das Netzmuster diagnoal über den Nagel
★ Essence multi dimension Nail Polish "Fatal" für das Ornament
★ Essence Sealing Top Coat (hab ihn wiedermal ausprobiert und ich hasse ihn immer noch)

Die Idee für das Design stammt übrigens aus diesem Video ***klick***
Wie gefällt es euch? Mögt ihr so aufwendige Nageldesigns?

Sonntag, 25. Juli 2010

MAC Pigmente

I'm so excited! Ich habe endlich einige MAC Pigmente in die Hände bekommen! Und zwar war die liebe Mora von "The Swiss Make-Up Blog" so grosszügig und hat mir 2 Abfüllungen und ein Minisize Pigment, dass sie doppelt hatte, verkauft! Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken!

Ich habe ja überhaupt keine Erfahrung mit Pigmenten und so hab ich mich in das ganze Abenteuer zuerst mal mit einfachen Swatches gestürzt. Seht hier meine neuen Lieblinge:




Ich habe nie verstanden, wieso viele sagen, dass man so ein Full Size Pigment kaum mal aufbrauchen kann, aber als ich die Swachtes gemacht habe, ergab das plötzlich einen Sinn. Wie der Name eigentlich schon deutlich macht, sind die Pigmente wirklich krass pigmentiert und eine winzig, winzig kleine Menge reicht für eine verhältnismässig riesige Fläche! Ich bin absolut begeistert und werde mir sicher einige Pigmente am MAC Counter kaufen gehen, wenn ich genug Geld gespart habe! Es folgen auf jeden Fall noch einige Augen Make-Ups mit den Pigmenten, wenn ich eine ihnen würdige Inspiration habe ;)
Habt ihr auch Erfahrungen mit Pigmenten? Findet ihr sie auch so toll? :P

Freitag, 23. Juli 2010

AMU: golden Peacock

So hier der Versprochene Look mit den Lidschatten der Catrice Caramé L.E:




Das Blaus sieht auf dem Foto irgendwie mehr Türkis aus, als es wirklich ist. Genau so wie meine Mascara blau aussieht, obwohl sie Schwarz ist. Das Licht war nicht all zu gut :(
Benutzt habe ich:

★ Manhattan Eyeshadow Base
★ Essence Into the Wild L.E "Beat the Heat" Jumbo eye Pencil als Base auf dem beweglichen Lid
★ Catrice Caramé L.E "Silky Gold" über der goldenen Base auf dem beweglichen Lid
★ Catrice Caramé L.E "Peacock Blue" in der Lidfalte und am untern Wimpernkranz
★ Essence Into the Wild L.E "Tuku Tuku" Duo Eyeshadow weisser Lidschatten als Highlight
★ Schwarzer Kajal
★ Cover Girl Lash Blast Mascara

Ich hab mich in das "Peacock Blue" verliebt, so eine wunderschöne Farbe :) Wird wohl jetzt öfters im Einsatz sein!

Donnerstag, 22. Juli 2010

Catrice Caramé L.E

Ich habe ja bereits erwähnt, dass ich einen Aufsteller der Catrice Caramé L.E gefunden habe :P Es waren zwar schon einige Dinge weg, aber die Lidschatten waren noch alle da. Sie waren auch meine einzige Ziel-Beute :P Den "Spiced Red" alias MAC Cranberry Dupe hab ich ha bereits hier ausührlich präsentiert. Aber der war nicht der einzige Lidschatten der in meinen Einkaufskorb gelangt ist. Ich hab mir noch "Peacock Blue" und "Silky Gold" gekauft. Auf den vierten im Bunde "Spiced Bronze" hab ich dann aber verzichtet, da dieser ein Dupe für MAC Amber Lights sein soll, und ich den von MAC schon habe. Ein Dupe Test genügte mir dann doch :) Hier die Fotos dazu:




Swacht im Schatten:


Swatch in der Sonne:


Beide sind super Pigmentiert und lassen sich auch wunderbar auftragen. Die Textur ist irgendwie so richtig "seidig". Ich weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll :) Auf jedenfall lohnt sich ein kauf für den Preis (3.50 Fr. glaube ich) Besonders das "Peacock Blue" ist eine tolle Farbe, die meine wachsende Sammlung prima ergänzen wird :) Ich werde auf jedenfall noch ein Augen Make-Up mit den Farben schminken :)

Mittwoch, 21. Juli 2010

AMU: Printed Moss

So ohne viel blabla hier der Versprochene Look mit Print und Shimmermoss :D



Benutzt habe ich:
★ Ardeco Eyeshadow Base
★ MAC e/s Shimmermoss auf dem beweglichen Lid
★ MAC e/s Print in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
★ MAC e/s Shroom als Highlight
★ Schwarzer Manhattan Kajal als Lidstrich und auf der unteren Wasserlinie
★ Cover Girl Lash Blast Mascara

Print und Shimmermoss, wirklich ein unschlagbares Team :) Gefällt mir sehr gut als Kombination und ist mal was anderes als all meine rot, gold und Koralle Farben :P Wobei Shimmermoss kombiniert mit einer Koralle Farbe sicher auch ganz toll aussieht. Wird sicher noch getestet ;) Wie gefällts euch denn?

Dienstag, 20. Juli 2010

“Mein Blog ist CO2-neutral!”

Ich hab diese witzige Aktion auf "Lost in Helix" bei Rumi entdeckt und zwar geht es um folgendes: Zusammenarbeit mit “I Plant a Tree” wird für jeden Blog der mitmacht ein Baum gepflanzt. Dadurch werden pro Baum die CO2-Emissionen eines Blogs neutralisiert. Und das für ganze 50 Jahre lang!

Ich bin ja nicht bekannt für meine Umweltschutzaktionen, aber ich mag Bäume und wenn man so einfach bewirken kann, dass ein Baum gepflanzt wird ;) Warum nicht einfach mitmachen?

Na auch Lust bekommen? Dann einfach hier herausfinden was du tun musst um auch dabei zu sein: ***klick***

Prospekte und Sonderangebote - CO2 neutral bei kaufDA.de

Dupe zu MAC e/s Cranberry

Es wurde schon auf vielen Blogs davon gesprochen, aber einen direkten Vergleich der beiden hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Die Rede hier ist natürlich vom Lidschatten "Spiced Red" aus der Catrice Caramé Limited Edition, der ein perfektes Dupe für den MAC e/s Cranberry sein soll. Als ich heute auf einen Aufsteller der L.E gestossen bin, musst ich mir das natürlich ansehen. Eigentlich wollte ich ja den "Spiced Red" Lidschatten gar nicht mitnehmen, da ich eben schon MAC Cranberry besitze, aber ich war dann doch zu neugierig auf einen Vergleich, und er ist in meinen Einkaufskorb gewandert. So nun zu dem Dupe-Alarm, ich lasse einfach mal die Fotos sprechen :)



Schon im Pfännchen sehen sich die beiden praktisch gleich aus. Hier die Swatches, einmal oben im direkten Sonnenlicht und unten im Schatten.



Der Catrice Lidschatten ist super im Auftrag und in der Farbabgabe, genau wie Cranberry.
Fazit: Meiner Meinung nach ein perfektes Dupe zu Cranberry! Also wenn euch Cranberry gefällt, aber der euch zu teuer ist, müsst ihr euch unbedingt "Spiced Red" kaufen, falls ihr einen findet! Für den kleinen Preis eine tolle Beute :D

Ich hoffe ihr konntet mit dem Vergleich etwas anfangen!

MAC e/s Print und Shimmermoss

Ich hab irgendwie zu viel Zeit in meinen Ferien und darum war gestern in Zürich shoppen.
Natürlich liess ich mir die Chance nicht entgehen und hab mir den MAC Counter mit A Sortiment (Im Jelmoli) mal umgesehen. Gibt ja in Luzern nur einen mit B Sortiment. Ich wollte mir eigentlich schon lange mal eine Palette und Refills kaufen, da das wesentlich günstiger ist als ein einzelner Lidschatten (18 Fr. vs 24 Fr.) Ich hab mir dann mal so eine kleine 4er Palette gekauft. Eine grosse wollte ich nicht, da ich meine Lidschatten die ich bis jetzt habe eigentlich nicht depotten möchte ;) Aber wenn ich mir noch mehr von den Refills kaufe, kaufe ich mir vielleicht auch mal eine der grossen Paletten :P


Ich hab mich erstmals nur für 2 Refills entschieden, da 4 leider mein Budget gesprengt hätten :P

Der hier heisst Print und wird von MAC folgendermassen beschrieben: "Gedämpftes Grau mit Schimmer (Satin)" Also in meinen Augen ist er eher matt, aber auf jedenfall eine tolle Farbe. Sicher super geeignet für Smokey-Eyes. Swatch kommt weiter unten!


Das ist Shimmermoss. Vielleicht kennt ihr ihn schon, denn er war auch bei der "To The Beach" L.E dabei. Hier die Beschreibung von MAC: "Türkis-changierendes Grün (Veluxe Pearl)"
Ich musste mal aus meinem Standard-Farbschema ausbrechen und darum hab ich den hier ausgesucht :) Wirklich eine sehr tolle Farbe! Sicher super für den Sommer!


Die Farbabgabe von beiden ist super und sie passen auch toll zusammen. Ich werde noch ein AMU mit beiden schminken, damit ihr die Farben auch mal in Action seht :)

Montag, 19. Juli 2010

AMU: La Push or Forks?

Ich hab mich mal daran Versucht ein schönes Augen Make-Up mit einem der Minerallidschatten Duos von der Essence Eclipse Collection zu schminken. Da sieht man ein bisschen besser was sie taugen, als nur von den Swatches her gesehen ;) Ich hab das Duo "La Push or Forks?" benutzt. Das hier ist dabei rausgekommen:




Auf den Fotos sieht man die Farben leider kaum :( Aber in Echt ist ein schöner, tragbarer und neutraler Look herausgekommen, wo man auch die Farben und die Glitzerpartikel erkennt.
Benutzt habe ich:

★ Manhattan Eyeshadow Base
★ Essence Mineral Lidschatten Duo "La Push or Forks": helle farbe nass auf dem beweglichen Lid und die dunkle Farbe trocken in der Lidfalte
★ Catrice e/s Nude Cream als Highlight
★ Cover Girl Lash Blast Mascara

Ich finde das Duo wirklich schön, wenn man ein klein wenig Farbe, aber nichts zu auffälliges möchte :)

Sonntag, 18. Juli 2010

Naildesign: Aqua-Stripes

Ich wollte heute meine Fingernägel mit einem neuen Design beglücken. Ich hatte allerdings gerade keine Idee mich mich überzeugte, also bin ich auf Inspirationssuche und bin dann auf Youtube auf folgendes Video gestossen:




Mir ist dann eingefallen, dass ich diese tolle Türkise Farbe ebenfalls besitze, aber eigentlich nie benutze. Ich frage mich gerade wieso, denn der Lack sieht einfach toll aus :D Auf jedenfall hab ich dann das Naildesing nachgemacht und hier seht ihr das Resultat:


Benutzt habe ich:
★ Essence Protecting Base Coat (Langsam komm ich mit dem Teil doch noch zurecht)
★ p2 Color Victim Nailpolish in "so cool" als Grundfarbe
★ Essence in "fatal" als Streifen
★ Konad Stamping Platte m57 (***Klick***)
★ Essence Sealing Top Coat

Das Türkis ist doch die perfekte Sommerfarbe :D Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Wie findet ihr es denn?

Freitag, 16. Juli 2010

Essence: Eclipse Collection zum Zweiten

Ich bin gestern schon wieder über einen vollständigen Aufsteller der Essence Eclipse Collection gestossen und konnte eifach nicht daran vorbei ohne mir noch die zwei anderen Mineral Lidschatten Duos mitzunehmen:


Ich hab natürlich für euch Swatches davon gemacht, falls ihr nicht schon welche gesehen habt ;)



Trocken aufgetragen überzeugt das Duo nicht wirklich, aber nass oder auf einer schwarzen Base sehen die Farben wirklich super aus. Sogar den Violetten Schimmer der dunklen Farbe kann man erkennen. Der war eigentlich überhaupt der Grund weshalb ich das Duo doch noch wollte.



Meiner Meinung nach das einzige Duo, dass auch trocken aufgetragen eine tolle Farbabgabe hat. Nass ist sie zwar noch etwas besser, aber der Unterschied ist wirklich kaum zu sehen. Sicher ein tolles Duo für etwas neutralere Looks :D
Related Posts with Thumbnails