Donnerstag, 9. Februar 2012

AMU: Amber Lights meets Swiss Chocolate

Ich hab seit einer Ewigkeit wieder einmal ein Augen Make Up für euch Fotograftiert. Da meine Prüfungen ja vorbei sind, habe ich momentan auch wieder etwas mehr Zeit für mich, was wiederum heisst, dass ich auch wieder dazu kommen mich nett zu schminken ;) So das hier habe ich die letzten paar Tage getragen:


Ich hab schon ewig kein AMU mehr fotografiert, hatte daher wieder etwas Mühe mit dem Licht ein brauchbares Bild hinzukriegen. Aber ich hoffe mal das hier ist gut genug ;)

Verwendet hab ich dazu folgendes:
✭ Too Faced Shadow Insurance
✭ MAC e/s Amber Lights über das gesamte Lid
✭ MAC e/s Swiss Chocolate in die Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
✭ Hautfarbener Lidschatten zum Verblenden unter der Augenbraue
✭ brauner Kajal entlang dem oberen und unterem Wimpernkranz
✭ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Eigentlich ein ganz einfaches AMU, aber es gefällt mir momentan für den Alltag ganz gut.
Wie gefällt es euch?

Photobucket

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir gut, sieht frisch aus! Und passt farblich zu deinem Eulen-Nageldesign :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails